FÖRDERVEREIN

KONTAKT/IMPRESSUM

GÄSTEBUCH

FÖRDERVEREIN

Der Förderverein der August-Hermann-Francke-Schule e.V.

ist der Ansprechpartner für alle, die diese Schule unterstützen wollen, sei es durch Ideen, praktische Hilfen oder durch finanzielle Zuwendungen. Der Verein will die Ziele der Schule in der Öffentlichkeit bekannt machen und um Unterstützung werben. Bei Schulfesten und größeren Projekten oder der Anschaffung besonderer Unterrichtsmaterialien geben wir der Schule unsere Unterstützung. Wir ermöglichen bedürftigen Schülern die Teilnahme an Klassenfahrten. Für diese verschiedenen Aufgaben benötigen wir ihre Hilfe.

Wenn Sie nachhaltig und regelmäßig helfen wollen, werden Sie doch Mitglied des Fördervereins. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt nur 15,00 Euro. Nach Ihrer Beitrittserklärung, die Sie an die August-Hermann-Francke-Schule senden, erhalten Sie von uns die Mitgliedsbescheinigung und die Vereinssatzung.